Die Suche ergab 35 Treffer

9/10/2016, 11:17

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Hallo zusammen

Antworten: 1

Zugriffe: 573

Re: Hallo zusammen

Hallo Alex,

herzlich Willkommen bei uns :)

Ich weiß jetzt nicht, welchen Server du genommen hast, aber in den Räumen sind wir sowieso nur zu den Missionen.
Wenn du also am Dienstag so um 19:45 in den Raum der Mitsunari kommst und dann ist da keiner da, dann ist es der falsche Server ;)

Cu T`Pal

7/12/2015, 09:07

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Seid Gegrüßt

Antworten: 6

Zugriffe: 5157

Re: Seid Gegrüßt

Hallo Xalorr,

willkommen bei uns :)

wenn du Fragen hast, frag einfach.

Cu T`Pal

9/7/2015, 07:29

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Neuer Mann

Antworten: 1

Zugriffe: 1373

Re: Neuer Mann

Hallo Korjir,

herzlich Willkommen bei uns.

Cu T`Pal

3/3/2015, 23:23

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 150303.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 1162

[SD 150303.2407] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150303.2407 =C= Die Mitsunari schickte eine Sonde in das große Wurmloch und die Crew arbeitete weiter daran, den Captain aus den Mikrowurmlöchern zu retten. Twelve tauchte gelegentlich auf und konnte sogar einige Materialien mitnehmen und s...

3/3/2015, 19:13

Forum: USS Mitsunari

Thema: Ankündigungen des CO

Antworten: 27

Zugriffe: 18478

Re: Ankündigungen des CO

Hi,

aktuell (18:11 Uhr) ist es nicht möglich sich in unseren Server einzuloggen,
daher treffen wir uns, sollte das Problem bis 19:30 weiterhin bestehen im Ersatz:

Server: irc.quakenet.org
Port: 6667-6669
Raum: #sf-mitsunari

Cu T`Pal Surleikra

28/2/2015, 20:07

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 1061

[SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150224.2407 =C= Nachdem die ersten Tests und der Testflug der USS Mitsunari abgeschlossen waren, wurde der Kurs raus aus dem Itraxisektor gesetzt. Während des Fluges tauchten unterwartete Subraumstörungen innerhalb und außerhalb der Mitsuna...

28/2/2015, 09:32

Forum: Quark´s Bar

Thema: Nachruf Leonard Nimoy (Spock)

Antworten: 0

Zugriffe: 1249

Nachruf Leonard Nimoy (Spock)

Hi, heute morgen habe ich gelesen, dass Leonard Nimoy gestern verstorben ist. Er dürfte uns allen (oder den meisten), als Mr. Spock in TOS und einer Reihe von Star Trek Filmen und Gastauftriffen in weiteren Star Trek Serien bekannt sein. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Spock...

9/5/2014, 09:35

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Happy Birthday T'Pal Surleikra!

Antworten: 3

Zugriffe: 2414

Re: Happy Birthday T'Pal Surleikra!

Huhu,

danke schön :)

Feiern mach ich dieses Jahr nur sehr klein, gestern hatte ich bis 19:30 Uni und so kommt am Sa meine Familie und am So zwei Freunde (da wir eh schon verabredet waren).
Mehr feier gibts aber nicht, einfach keine Zeit *g*

Cu T`Pal

12/4/2014, 13:06

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Happy Birthday Illroy Cascal!

Antworten: 6

Zugriffe: 3938

Re: Illroy Cascal

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Cu T`Pal

9/2/2014, 16:06

Forum: Quark´s Bar

Thema: Kennt einer ein gutes Freies FTP Programm?

Antworten: 4

Zugriffe: 3050

Re: Kennt einer ein gutes Freies FTP Programm?

Huhu,

ich mag den Total Commander ganz gern, allerdings hab ich den schon lang nicht mehr genutzt, da ich das gerade nicht brauche.

Mein Freund meint: FileZilla (der ist Fachinformatiker und macht auch viel mit Homepages usw.)

Cu T`Pal

2/2/2014, 23:15

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Hintergrund T`Pal Surleikra

Antworten: 0

Zugriffe: 1502

Hintergrund T`Pal Surleikra

Vor- und Zuname: T´Pal Surleikra Geschlecht: W Spezies: Vulkanierin Familienstand : ledig Kinder: keine Ehemann: - - - Vater: Krint´ron Surleikra, Computerspezialist Mutter: Simal T´Pra, Xenobilogin Geschwister: keine Geb.-Ort: De´Khriv Hauptstadt von Lhai/T´Khasi/ 40 Eridian A Geb.-Datum/ Alter: 08...

12/5/2013, 16:23

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Antworten: 2

Zugriffe: 2517

Re: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Computerlogbuch T`Pal Surleikra Aufzeichnungsbeginn 130512.2400 Nachdem die Einarbeitung eines neuen Heilers und die Aufarbeitung der Versorgung in der Region Lhai auf Vulkan vollendet war, schickte ich einen Wiederantrag an die Sternenflotte. Dieser wurde ohne Umschweife akzeptiert und so trete ich...

8/5/2013, 08:42

Forum: Begrüßungsforum und Gästebuch

Thema: Happy Birthday Surleikra!

Antworten: 5

Zugriffe: 4043

Re: Happy Birthday Surleikra!

Danke schön :)

2/4/2013, 09:03

Forum: Quark´s Bar

Thema: Diskussion zu abgestuften Rängen

Antworten: 12

Zugriffe: 5091

Re: Diskussion zu abgestuften Rängen

hi,

ich fand den absolut unpassend und was das bei mir ausgelöst hat, wäre wenn mich nicht jemand an den ersten April erinnert
hätte zu einem Desaster geworden.

cu T`Pal
*die mal Vulkanisch Typisch diese Handlung absolut nicht nachvollziehen kann*

18/2/2013, 20:39

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 1110

[SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120306.2395 =C= Die USS Mitsunari war auf dem Weg zu einem Routineeinsatz, als sie eine Prioritätsnachricht von Admiral Neehal erhielt. Der Runabout Mirage war beim Planeten Thetys 5 nicht mehr erreichbar. Der Planet bot ein Rätsel, da die ...
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche