Beitrag 30/12/2016, 16:26

[Perso] Rückmeldung Cascal / Status Perso

Sehr geehrte Members,

leider habe ich mich die letzten Monate rar gemacht. Zum einen lag das daran das ich noch mal operiert werden musste und dadurch bedingt nicht an den PC konnte, zum anderen daran dass mein 10 Jahre alter PC abgeraucht ist. Zu meinem Bedauern hatte ich keine komplette Datensicherung der Persoexcel. Ich bin gerade dabei diese mit den Punktedokumenten (welche auf einer externen Platte gesichert waren) wieder zu füllen. Dies bedarf leider einiger Zeit. Ich hatte gehofft das ich es bis zum Start nach der Winterpause schaffe, mich dabei aber maßlos überschätzt.
Da ich nun neue Beförderungen und Orden noch nicht berechnen kann, werden diese nachgereicht. Ich werde bis zur Aufarbeitung der alten Daten nur nötige Versetzungen durchführen und die Beförderungen und Orden/Ribbons dann nachreichen. Ich bitte um Verständnis.

LLAP
Bild
LtCmdr Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin