[SD 091029.2386] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091029.2386] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79669, Sternzeit 091029.2386 =C=

Kommandierender Offizier Leutanant junior grade Nic Munro
Die Achilles befand sich auf den weg in die weiten des Als fern ab von den grenzen der Föderation, plötzlich Traf eine Elektromagnetische Welle mit einigen Ungewöhnlichen Merkmalen auf das Schiff.
Zunächst schien auf dem Schiff alles in Ordnung zu sein alle Systeme wurden geprüft und nichts gefunden, also wurde der Kurs zum 2. Stern von rechts des Bildschirmausschnittes vorgesetzt.

Nach einiger zeit jedoch schien sich ein fremdes Kind auf dem Schiff Rumzutreiben,
diese Kind Spielte der Crew streiche, den CI wurde die Torte Mitten ins Gesicht geschmissen und dem Klingonischen OCO Offizier Brachte das Kind auf der Brücke fast zur Weinglut.
Bis die Absichten des Kindes erfasst wurden hatte es jedoch schon die Volle Kontrolle Über das Schiff erlangt und auf deck 1 die gesamte Lebenserhaltungs - und Umweltkontrolle abgeschaltet.

Bei dem Letzten versuch das Kind einzufangen Bevor die Lebenserhaltungssysteme abgeschaltet wurden bemerkte man das das Kind eine Holographische Projektion zu sein schien.

Im Vorläufigen Kommandoposten im Maschinenraum, analysierte mann nochmal die Welle und entdeckte eine zu den Holographischen Frequenzen passende Signatur , es stand fest das es eine Lebensform war und nun galt es diese von den Kontrollen auszuschließen, bald darauf nutze das fremde Wesen alle Holographischen Emitter auf dem Schiff um die Crew daran zu hindern etwas gegen ihn zu tun , als das fremde Programm isoliert war und das Kind die Temperatur des Schiffes Gefährlich senke wurde der Befehl zum Löschen gegeben. Damit hörte alle Spuk auf dem Schiff auf. Und die Systeme wurden wieder hochgefahren.


Anwesende Crew


:arrow: CO Munro
:arrow: OCO Jerah
:arrow: CI Evens
:arrow: LMO Five of Twelve
:arrow: SEC Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin