[SD 080611.2380] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080611.2380] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 080611.2380 =C=

Der Zustand der Achilles ist weiterhin sehr kritisch. Obwohl wir bisher von den Fremden nicht weiter wahrgenommen wurden, gehen die Reparaturarbeiten aufgrund der hohen Verluste und Verletzten nur sehr schleppend voran. Bisher sind weiterhin nur Transporter und Kurzstreckensensoren vorhanden. Die Manöverdüsen gingen für eine kurze Zeit ebenfalls online, wodurch wir Kurs auf den Planeten setzten, um eine bessere Sensorauflösung zu erhalten. Dieses Manöver gefährdete das Schiff jedoch immens, da kurz nach dem Start die Kontrollen erneut versagten und das Schiff nun durch den schon vorhandenen Schub, mit dem Planeten zu kollidieren drohte. Nur durch ein heikles Manöver von Ensign Falcon, der mit einem Runabout das Schiff bremsen konnte, gelang die Rettung.

Während des Manövers wurde ein erneuter Energieanstieg im Kern des Planeten festgestellt. Dieser glich jedoch weder dem, bei Öffnung des Transwarpkanals, noch dem, bei Start der fremden Schiffe.

Nachdem Lieutenant O’Connor den amtierenden Captain Froiz wieder ablösen konnte, wurde nun eine Krisensitzung der Führungsoffiziere einberufen, um das weitere Vorgehen zu koordinieren. Bisher steht zur Debatte, das Schiff auf dem Planeten zu landen, bzw. in eine nahe Umlaufbahn zu bringen, um dem Sog eines neuen Transwarpkanals weniger ausgesetzt zu sein und somit weitere fatale Schäden zu vermeiden, oder aber alles daran zu setzen, sich von dem Planeten zu entfernen und einen alternativen Weg nach Hause zu finden, dem zu Hause, was momentan über 70.000 Lichtjahre von uns entfernt liegt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO O’Connor
:arrow: CONN Falcon
:arrow: EO Evens
:arrow: SEC Froiz

Anwesende Gäste

:arrow: EO Macy
:arrow: MO Fox
:arrow: MO Teska
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin