[SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150224.2407 =C=

Nachdem die ersten Tests und der Testflug der USS Mitsunari abgeschlossen waren, wurde der Kurs raus aus dem Itraxisektor gesetzt. Während des Fluges tauchten unterwartete Subraumstörungen innerhalb und außerhalb der Mitsunari auf. Einige kleinere Schäden im Maschinenraum wurden durch diese Störungen verursacht, aber die
Techniker konnten diese beheben. Der Warpantrieb wurde daraufhin vor einem eindringen der Störungen geschützt. Im Laufe des vermehrten Auftretens kam die Crew
zu dem Schluss, dass diese Störungen Mikrowurmlöcher waren. Nach einigen Versuchen Admiral Twelve auf die Brücke zu holen, untersuchte die Sicherheit das Quartier des Admirals und fand dort ebenfalls Anzeichen für Mikorwurmlöcher. Der Admiral blieb verschwunden. Die Mitsunari stoppte unterdessen, und die Crew ging der Untersuchung
des Phänomens nach. Hierbei stoppte die Mitsunari direkt vor einem scheinbar aktiven, stabilen Wurmloch....(Fortsetzung folgt)


Anwesende Crew

:arrow: CO Cpt Surleikra
:arrow: TO C3 Fowler
:arrow: SEC CM3 Prakh

Anwesende Gäste

:arrow: CI Cmdr Hunt
:arrow: OCO PO1 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin