[SD 141028.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141028.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141028.2406 =C=

Neben Mr. Oblios, dem Diplomaten der Itraxi, wurden 3 Diplomaten der Zarinto an Bord der Mitsunari genommen. Diese sollten zum Cluster der Itraxi gebracht werden um dort die nächste Phase der Gespräche zu beginnen. Hierbei sollte ein dauerhafter Waffenstillstand vereinbart werden. Da außer Mr. Oblios kein Itraxi an Bord des Schiffes war und der Prototyp der Zarinto als geheim eingestuft war, sollte selbiger an Mr. Oblios getestet werden, ohne dass er davon wusste.

Hierzu wurden sowohl er wie ich die Zarinto einer Routineuntersuchung unterzogen und der Prototyp wurde auf die KS ausgerichtet. Hierbei konnten erste Daten erhalten werden, jedoch war bei Mr. Oblios eine verstärke Aufregung merkbar. Es muss noch erörtert werden ob dies mit dem Prototyp zusammenhing.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO CWO2 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO1 Fowler, Sternzeit 141028.2406 =C=

Auf Anweisung des CO wurde eine experimentelle Technologie getestet, die dazu dienen soll, Itraxi auch auf den Scannern orten zu können, wenn diese sich nicht bewegen (was mit unseren herkömmlichen Sensoren nicht möglich ist). Da Admiral Five of Twelve diese Technologie als geheim eingestuft hat, wurde der Itraxische Sonderbotschafter Mr Oblios unter Vorwand einer Routineuntersuchung auf die KS gebracht, während derer er ezwungenermaßen stillsitzen musste, während ohne sein Wissen die experimentelle Sensortechnologie arbeitet. Oblios beklagte sich darüber, ein "mulmiges Gefühl" zu haben, und zeigte sich angespannter und nervöser als gewöhnlich. Sobald Der CO die Einstellung der geheimen Tests befahl, schwanden diese Beschwerden.

Status der taktischen Systeme: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin