[SD 080528.2380] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080528.2380] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 080528.2380 =C=

Da Brian O'Connor und Adrian Smith auf der Krankenstation versorgt wurden, übernahm Dschezzil Froiz als ranghöchster Brückenoffizier das Kommando. Währenddessen versuchten Gina Evens und Shawn Omelly den Warpkern zu stabilisieren. Durch die schweren Beschädigungen, welche die USS Achilles davongetragen hatte, blieb der Crew letztendlich jedoch nichts anderes übrig, als den Warpkern auszuwerfen und das Schiff mithilfe des Impulsantriebes ausser Reichweite der Druckwelle zu bringen.

Nachdem der Warpkern explodiert und das Schiff nicht mehr in Gefahr war, begann die Crew mit den langwierigen Reparaturen am Schiff. Sowohl die Kurzstreckensensoren, als auch der Transporter konnten wieder in Betrieb genommen werden. Der Versuch, den sekundären Warpkern online zu bringen wurde jedoch von Lieutenant Smith abgebrochen, nachdem dieser auf der Krankenstation wieder zu sich gekommen war und das Kommando übernehmen konnte.

Die Reparaturen der Achilles werden noch mehrere Tagen, wenn nicht sogar Wochen andauern. O'Connor ist stabil, es ist aber nicht sicher, wie lange seine Genesung noch dauern wird.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Smith
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Yuf
:arrow: SEC Froiz

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Macy
:arrow: EO Omelly
:arrow: MO Fox
:arrow: MO Teska
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin