[SD 080729.2381] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080729.2381] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 080729.2381=C=

Die USS Integration wurde durch einen mysteriösen Nebel schwer angegriffen. Sie konnte bei SB 124 die notwendigen Reparaturen durchführen und mit einer Notbesatzung zum Nebel zurück kehren. Dort wurde das Schiff erneut angegriffen und in den Nebel geschleudert. Dort wurde das Schiff geentert. Die Eindringlinge konnten sämtliche Systeme deaktivieren, was die Crew von ihrer eigentlichen Absicht ablenkte. Denn die Eindringlinge demontierten einen Computerkern und stahlen ihn. Leider konnte die Crew dies nicht verhinden und da die Antriebssysteme schwer beschädigt waren, konnte die Verfolgung nicht aufgenommen werden. Der Nebel scheint künstlichen Ursprungs zu sein, da dieser nach dem Abtransport des Kerns und der Eindringlinge einen Kurs setzte und seine Geschwindigkeit erhöhte. Sternenflotte-Schiffe wurden zur Hilfe gerufen, um die Integration zur nächsten Raumstation zu schleppen. Bislang fehlt jede Spur des Nebels.


Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: OCO Macy
:arrow: TO Andrak
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Froiz
:arrow: SEC Syiak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin