[SD 100826.2389] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100826.2389] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 100826.2389=C=

Computerlogbuch der USS Integration,
Nachdem mein Büro auf der Utopa Planita Werft explodiert ist und das zu einem Zeitpunkt an dem ich mich dort mit 4 Hochrangigen Offizieren treffen sollte, werden die Sicherheitsmaßnahmen erneut verstärkt. An jeder Tür der Integration stehen bewaffnete Wachen, kein Führungsoffizier darf das Schiff ohne Begleitschutz verlassen und sowohl mein XO Nic Munro als auch ich haben zwei ständige Schatten. Die Sicherheitsoffiziere die mir mittlerweile auf Schritt und Tritt folgen machen mich langsam aber sicher nervös.
Es wurde herausgefunden das mein Büro nicht zufällig explodiert ist, sondern dass es einen Verräter im RC gibt, der bis dato noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Wir wissen auch nicht ob er alleine arbeitet.
Aufgrund der prekären Lage nehmen wir die uns für unsere nächste Mission zugeteilten Spezialeinheiten verfrüht an Baord.
Die Homeflee wurde von der Erdumlaufbahn zum Mars verlegt um die Integration und ihre sechs Schwesternschiffe die derzeit in der Werft liegen zu schützen. Weiterhin wurde der Andockarm auf dem die sieben Schiffe des RC´s liegen für Zivilisten gesperrt, auf dem Rest der Werft geht alles seinem normalen Gang.


Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
:arrow: LMO Nem
:arrow: SO Hunt
:arrow: Couns Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin