[SD 101104.2390] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101104.2390] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 101104.2390=C=

Computerlogbuch der USS Integration,

Die Integration und ihre sechs Schwesternschiffe befinden sich im Asteroidengürtel, in den vergangenen Tagen sind immer wieder Xuluxschiffe vorbeigeflogen, bisher laufen die Tarnungen aller Schiffe stabil. Als eine weitere Xuluxpatroulie vorbeifliegt bekommt eines der Schiffe Probleme mit der Tarnung und die Xulux entdeckten sie. Daraufhin erging der Befehl sofort zu fliehen, die Xulux holten das Schiff ein und zerstörten es, es konnten nur wenige Besatzungsmitglieder in den Rettungskapseln entkommen, diese wurden von den Xulux aufgelesen.

Die anderen Schiffe mussten im Asteroidengürtel bleiben und sich ruhig verhalten, da die Xulux eine überwältigende Übermacht stellten. Die Xulux begannen mit aggressiven Scans, als diese nichts ergaben, schossen sie wahllos auf Asteroiden, so wurde ein weiteres Schiff enttarnt und angegriffen. Es war aussichtslos, deshalb erteilte ich den Schiffen den Befehl Computer löschen, fliehen mit multiplen Vektoren. Es half nichts, die Schiffe wurden eines nach dem anderen zu Warcks geschossen.

Der Integration erging es auch nicht besser. Die Situation war aussichtslos, da die Xulux bis dato die Rettungskapseln einsammelten befahl ich einem Großteil meiner Crew das Schiff zu verlassen, damit diese genug Sicherabstand zur Integration bekämen und bei einer Warkernexplussion nicht mit in den Tod gerissen werden. Die Xulux hatten zu diesem Zeitpunkt bereits etliche Rettungskapseln beschädigt und die Shuttles welche die medizinische und wissenschaftlichen Abteilungen evakuieren sollten wurden bei einem Volltreffer im Hangar mit der Besatzung zu Schrott geschossen. In einem der Shuttles befand sich auch meine hochschwangere LMO, was zu einigen Komplikationen führen sollte.

Bevor der Warpkern explodierte konnte dieser noch ausgestoßen werden, doch kurz darauf versagte die Energie und ich erteilte den Befehl „Rette sich wer kann“.

Doch die Xulux gaben der Integration nicht den Gnadenschuss, sondern begannen Sie zu entern.



Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Larsen
:arrow: SO Hunt
:arrow: Couns Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin