[SD 081228.2382] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2103
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081228.2382] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 081228.2382 =C=

Nach dem wir nun unsere Mission vortsetzten kamen wir auch schon bald beim Planeten Dorvan an, nach ersten Scanns fanden wir die U.S.S. Eisenhower.
Ihre Systeme und energie war komplett runtergefahren.

Wir schicketen ein AT rüber um der sache nach zu gehen, ausser im SiBü gab es kaum Sauerstoff auf dem Schiff.
Unser AT konnte den OCO und CI der Eisenhower nur noch Tot bergen, jedoch wurde der CO und TO im SiBü lebend geborgen.

Unser AT war gerade auf der Eisenhower zu gegend als ein Cardassianisches Schiff der Garlo Klasse das System erreichte, später stellte sich herraus das dies ein Schiff von Piraten war.
Sie wollten die Führerlose Eisenhower in ihren beschlag nehmen, wir gerieten aneinander, da ich bewustlos auf der KS lag wurde die Mission vertreten durch meinen XO und dem TO, die hervorragende leistung erbrachten.
Ebenso wie der OCO der seinen Beitrag dazu leistete.

Die Piraten Feuerten auf uns, nach einem kurzen Gefecht war Waffenstille, die Piraten hatten etliche Probleme auf ihrem Schiff, während dessen entsendeten wir ein Zwotes AT auf dem Planeten, auf dem wir 4 weitere Mitglieder der Crew entdeckten, es handelete sich um den SO, LMO und 2 SEC.
Sie gerieten durch die Piraten die mit einem Shuttel auf dem Planeten landeten in einen Kampf, es wurde niemand verletzt und meine Crew ebenso wie die 4 überlebenden der Eisenhowher wurden auf die Hawking gebeamt.

Nachdem unser AT auf der Eisenhower den CO und TO bergen konnten, drohte eine Kernschmelze, die Eisenhower verlor durch einen Angriff der Piraten eine Warpgondel...... wir konnten unser AT gerade noch von Board beamen als die Eisenhower durch einen Torpedo der Piraten entgültig Explodierte.

Nachdem wir wieder das Feuer auf die Piraten lenkten versuchten sie zu fliehen, doch unser letzter Quantentorpedo hat sie genau getroffen, so das dass Schiff explodierte, ein Shuttel konnte noch starten, das wir mit einem Tracktorstrahl einfingen, die 3 überlebenden Piraten, darunter der SEC, CI und XO stehen unter arrest und werden auf der Starbase Saratoga verhört werden.

Nachdem unsere Schäden durch den Kampf vom CI behoben wurden nahmen wir kurs auf die StarBase Saratoga.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: XO Macy
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Evens
:arrow: LMO Kyra Fox
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Lexxes
:arrow: SEC Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin