[SD 110519.2392] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110519.2392] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 110519.2392 =C=

Die Crew der Hawking befand sich immer noch auf dem Weg zum Daystrom Institut. Die Kadetten versuchten die technischen Geräte zum Laufen zu bringen und die Mediziner die Verletzten zu versorgen. Auf dem Weg kam es zu einem Kampf mit einem wilden Tier, bei dem ein EO verletzt wurde. Nach dem die Nacht auf einem Baum verbracht wurde, ging die Crew am Morgen weiter auf der Suche nach dem Daystrom Institut. Am Daystrom Institut angekommen, wurden die Kadetten recht abschätzig aufgenommen. Es stellte sich heraus, dass die fehlende Energie auf ein missglücktes Experiment zurück zu führen war. Die Kadetten sollten nun helfen, dass Problem zu lösen. Allerdings gelang es den Kadetten nicht. Zum Glück löste sich die Situation so auf, dass die Kadetten an einer Feldsimulation teilnehmen sollten.


Anwesende Crew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Lowry
:arrow: TO Kell
:arrow: OCO Zeronine
:arrow: Sec Koch
:arrow: MO Larsen
:arrow: EO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin