[SD 100805.2389] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2103
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100805.2389] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 100805.2389 =C=

Ich bin im BR eingeschlossen, Mr Five of Twelve scheint von sinnen oder verät die Föderation.
Dazu kann ich mich jedoch nicht genau äussern.
Wir hatten an der Raumstaion DS9 angedockt um uns um die Probleme mit dem Impulsantrieb kümmern zu können.
Alles was ich bisher weiß ist das ein Cardasianischer Botschafter sich mit Mr.Twelve getroffen hat.

Nachdem Mr.Camaro die Probleme beheben konnte machten wir uns auf zu einem Testflug, dabei geriet Mr.Twelve ausser Kontrolle, schlug mich nieder und schloß mich im BR ein.
Das letzte was ich mit bekommen habe ist das wir uns in der nähe des Dreon Systems befinden...
Ich werde versuchen hier raus zu kommen und den Geschehnissen auf den Grund gehen.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin