[SD 100523.2388] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100523.2388] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 100523.2388 =C=

Die Hawking führte einen Testflug mit den Kadetten an Bord durch. Dieser wurde unterbrochen als ein Schiff der Xulux erschien und das Feuer auf die Hawking eröffnete, die hoffnungslos unterlegen war. Glücklicherweise drehte das Schiff kurz darauf ab und verschwand in ein binäres System.

Ein kleiner Kampfverband zu dem auch die Hawking gehörte machte sich anschließend daran das Xulux-Schiff zu stellen. Dabei kam es zu etlichen Verlusten, aber am Ende ergaben sich die Xulux und das Schiff wurde in Richtung eines Nebels geschleppt.

Da noch unzählige Kadetten an Bord waren, wurde die Hawking nach diesem Zwischenfall abgezogen und kehrte zur Erde zurück.


Anwesende Crew Hawking

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: OCO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin