[SD 090528.2384] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2103
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090528.2384] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 090528.2384 =C=

Nachdem wir und die IKS Pagh mit den Reperaturen fertig waren bemerkte unser OCO ein Shuttle der Romulaner im Trümmerfled der WarBirds, nachdem wir es mit dem Tractorstrahl eingeholt hatten fanden wir 3 Romulaner im Shuttle, alle bewustlos, zwei mit verbrennungen einer ohne äusserliche schöden. Anschließen flogen wir mit der IKS Pagh und USS Oberth ins Regulus System.

Nachdem die Rom auf der KS behandelt wurden überwältigte und tötete ein Rom unseren MO und zwei SEC Beamte, er flüchtete in den MR, wo er auf CI Munro traf, dieser leistete zusammen mit den SEC wiederstand und hinderte den Rom daran am WK rum zu werkeln.
Dieser Rom flüchtete in den Hanger, verletzte Ensjg Kyoto und wurde anschließend im Rom-Shuttle welches Mrs.Evens untersuchte überwältigt.
Nachdem alle 3 Rom wieder auf der KS waren wurde ein Energiefeld um sie errichtet.

Die Mechnicker kümmern sich weiter um das Rom-Shuttle, die IKS Pagh und USS Oberth sind schon auf dem Weg zu SB24, wir verweilen noch im Regulus System.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: OCO Kyoko
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Munro
:arrow: EO Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin