[SD 121230.2398] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121230.2398] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 121230.2398 =C=

Computerlogbuch der USS Achilles, Phil Camaro

Wir befanden uns im geosynchronen Orbit um die Erde, wo wir die letzten Offiziere aufnahmen, die vom Landurlaub kamen. Außerdem beamten wir eine geheime Fracht für Alpha Centauri rauf. Nachdem wir nun alle Offiziere und Fracht aufgenommen haben, flogen wir los nach Alpha Centauri. Dort lieferten wir die Fracht ab.

Danach flogen wir in die von Aldebaran, wo wir ausführliche Tests mit dem Multivektorangriffsmodus durchführen wollten, da dieser Modus bei Utopia Planetia in der Effizienz um ca. 50 Prozent verbessert wurde. Als wir beim Asteroidenfeld ankamen, begannen wir mit den Vorbereitung. Allerdings mussten wir die Testreihe abbrechen als wir ein Ferengischiff hinter einem Asteroiden entdeckten. Nach einem Gespräch, mussten wir davon ausgehen, dass dieser Händler illegale Machenschaften durchführte.

Das Außenteam durchsuchte den Frachtraum, bis sie einen beißenden, schwefligen Geruch feststellten und schwarze Kugeln auf dem Boden sahen. Das AT entdeckte ein paar Kisten mit pyrotechnischen Erzeugnissen, welche beschlagnahmt wurden. Den Händler ließen wir weiterziehen und wir flogen weiter nach Risa. Dort flogen wir in den Orbit ein und luden die Torpedoröhre mit den Erzeugnissen. Es gab sogar eine Flasche Sekt zum Jahreswechsel und ein schönes Feuerwerk.


Anwesende Crew:

:arrow: CO Camaro
:arrow: XO Twelve
:arrow: TO Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin