[SD 101016.2390] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101016.2390] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 101016.2390 =C=

Freitag früh habe ich eine persönliche Nachricht vom Sternenflottenhauptquatier erhalten. Diese enthielt einen Auftrag, ein Routineflug. Da Captain Nora sehr kurzfristig ihren Dienst nicht antreten konnte, wurde mir das Kommando der Achilles überreicht. Ich dachte, das wird keine schwere Aufgabe sein.

Bei der Besichtigung des Schiffes sah ich einige Crewmitglieder, die sich merkwürdig verhielten. Einige rannten und schrien durch das Schiff und andere schlugen gegen die Schiffsinnenwand, als ob sie etwas entdecken wollten. Den ersten Eindruck der Crew hatte ich dann auch bereits bekommen.

Als ich auf der Brücke angekommen war, ertönte ein lautes „Der neue Captain an Deck!“. Der schlafende OCO reagierte nicht. Ich weckte ihn und musterte ihn erst mal in der Gegenwart der gesamten Brückenmanschaft. Die Achilles sollte gegen 7:00 Uhr aus dem Raumdock auslaufen. Da aber die Hälfte der Crew nicht pünktlich war, mussten wir ein-einhalb Stunden warten. Um 8:30 konnten wir dann endlich das Raumdock verlassen. Kurz nach dem Verlassen des Raumdocks, hatte der OCO doch tatsächlich vergessen die Andockklammern zu lösen.

Nach weiteren Problemen mit dem OCO musste ich das Flottenkommando bitten mit der Achilles wieder ins Raumdock zurückkommen zu dürfen, da die gesamte Besatzung der Achilles sich unangemessen benahm. Daraufhin übernahm ich selber die OCO und manövrierte die Achilles sicher ins Raumdock zurück, da kein Verlass mehr auf die Crew war. Zu einer geplanten Übung erschienen die Führungsoffiziere nicht pünktlich, weshalb diese nicht stattfinden konnte.

Wie ich später erfahren habe, hatte sich ein Virus auf der Achilles ausgebreitet. Das erklärte mir dieses sehr merkwürdige Verhalten der Crew. Da ich ein Borg bin konnte der Virus mir nichts anhaben, Genaueres ist jedoch nicht bekannt.

Anwesende Crew
:arrow: CO ZeroNine
:arrow: EO Panna
:arrow: MO Larsen
:arrow: SEC Kyoko
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin