[SD 090623.2384] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090623.2384] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 09061623.2384 =C=

"Interstellarer Raum - Expansion und Implosion"

Die Crew der Achilles ist im Sol System angekommen. Wir hatten einen Zwischenstopp bei der Flottenwerft auf Romulus eingelegt um Reparaturen durchzuführen. Da diese länger dauerten wurde der Scout auf Romulus zurückgelassen und wir reisten mit einem Transport zur Erde. Hier stand zunächst ein umfassender medizinischer Check-up mit psychologischem Test an. Anscheinend traute man uns nicht zu die Mission ohne Schäden überstanden zu haben. Anschließend wurde die Nachbereitung der Mission vorangetrieben. Diverse Berichte wurden für die taktische Abteilung der Sternenflotte angefertigt und mit den gesammelten Sensorendaten verglichen. Die FSA führte einige Befragungen durch. Captain van Andrak wurde ins Headquarter befohlen um Rechenschaft abzulegen.

Die Crew wurde eingeteilt, um das Symposium „Interstellarer Raum - Expansion und Implosion“ zu begleiten. Die Crew fand sich als Kellner, Empfangsdame, Dekorateur und Veranstaltungstechniker wieder. Diese Erfahrung ist nach der langen Zeit im All mal was ganz anderes. So viele Menschen auf einem Haufen haben wir schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Einzig die Sicherheit ging unbeeindruckt ihren Aufgaben nach. Die Situationen im Gabriel-Bell-Garten hielten uns alle auf Trabb. Die Sicherheit schlug sich mit fiesen Bestien im Garten herum, während der Rest der Crew bald ins Philosophische abschweifte oder sich in „Raumbohrer und das Fixieren der Galaxie“ weiterbildete. Zum Thema hielt Professor Girasol einen Vortrag im Großen Zefram Cocrain Saal.

Anschließend fand eine Führung am Raumbohrerproject mit Schwebebussen im Orbit statt. Durch einen Zwischenfall wurde die Führung unterbrochen, aber wir konnten heil zurückkehren. Im Gabriel-Bell-Garten war einen Unruhe ausgebrochen, da sich im Sol Sektor merkwürdige Anomalien häuften, die an Subraumverzerrungen oder Subraumrisse erinnerten. Nun hatte die Sicherheit alle Hände voll zu tun, die Situtation zu kontrollieren. Die Nachrichten übermittelten beunruhigende Neuigkeiten aus der Föderation. Das Symposium wurde nach einer ersten Auseinandersetzung ausgesetzt und die Teilnehmen evakuiert und nach Hause geschickt.
Plötzlich tauchte direkt im Veranstaltungsgebäude ein Subraumspalt auf. Durch ein selbstloses Eingreifen konnte er verschlossen werden. Verletzte wurden im Notlazarett behandelt. Es kamen einige aufgebrachte Wissenschaftler und redeten auf die Crew ein. Angeblich wurden die Anomalien und Verzerrungen von dem Raumbohrer verursacht, den wir gerade noch bestaunt hatten. Die Gesuche wurden an den Ausschuss zur Bewertung Wertung Wissenschaftlicher Gefahren weitergeleitet, während über den Sektor einen Reisesperre verhängt wurde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Froiz
:arrow: CONN Kortes
:arrow: LMO Yuf
:arrow: SO Zeronine
:arrow: SEC Deen

Anwesende Gäste

:arrow: TO Jerah
:arrow: MO Surleikra
:arrow: MO Nem
:arrow: EO Roh
:arrow: SEC Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin