[SD 090429.2384] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090429.2384] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090429.2384 =C=

"Attaché"

Während die Sternenflotte in einen dramatischen Krieg mit den Romulanern verwickelt ist, befand sich die Rumpf-Crew der Achilles noch immer in Wartestellung auf Regulus. Neue Befehle erreichten uns, die uns via Kaleb in das klingonische System Khitomer führt. Dort soll Mr. van Andrak die Klingonen in militärischen Fragen beraten. Wir reisen mit dem romulanischen Scout, was angesichts der Situation mit den Romulanern und der Kriegsbeteilung ein heikles Unterfangen ist. Wir senden daher während des Anflugs regelmäßig Identifikation auf allen Kanälen und eine Identifikationssonde voraus. Der Scout ist ein winziges Schiff mit schwacher Bewaffnung aber hoher Geschwindigkeit in recht gutem Zustand. Es hat sogar eine Tarnvorrichtung, die allerdings ausgefallen ist. Während der Reise entlang der romulanischen Front erregten wir die Aufmerksamkeit bei romulanischen Schiffen, jedoch kam es zu keinem Zwischenfall. Weiterhin wurde Ens Zeroine unter Quarantäne gestellt, nachdem er sich mit der trillianischen Schweinegrippe angesteckt hat. Dank der Medizinischen Versorgung wird er wieder gesunden und musste nicht auf Kaleb zurückgelassen werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Froiz
:arrow: MO Crusher
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: SEC Lexxes

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Munro
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin