[SD 090218.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090218.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090218.2383 =C=

"Saltzgadum Teil 3"

Die USS Achilles war mit 100t Saltzgadum beladen auf dem Rückweg in den Föderationsraum und wurde von der IKS Thlan eskortiert. Unsere Reise verzögerte sich, da wir auf Grund der Fracht Probleme mit der strukturellen Integrität und den Trägheitsdämpfern hatten. Die Achilles beschleunigte nur langsam und dieses Vorgehen musste immer wieder zur Nachjustierung der Systeme unterbrochen werden. Auf dem Schiff kam es zu merkwürdigen Symptomen, die durch das Saltzgadum ausgelöst wurden. Haluzinationen befielen die Crew in der Nähe des Saltzgadums. Schon füher wurde eine veränderliche Wirkung auf das Zeitgefüge durch Materialien in der Ablativen Armierung Typ I (deren Bestandteil Saltzgadum ist) beschrieben, als die Crew der Defiant durch ein Ablenken des Transporterstrahls an der Armierung in die Vergangenheit katapultiert wurde. Wir trafen Schutzmaßnahmen und reduzierten die Anwesenheit der Crew in der Nähe des Saltzgadum nachdem die einwandfreie Qualität des Materials festgestellt werden konnte. Auf dem Weg nach Regulus flogen wir weniger aktive Navigationskorridore um kein Riskio für Fracht und Schiff einzugehen.

Angekommen auf Regulus übergaben wir das Saltzgadum and die Flottenwerft, die weitere Schiffe mit der Ablativen Armierung Typ I für die Konfliktsituation an der Romulanischen Grenze ausrüstet. Des weiteren folgte ein Festakte in der Festhalle auf Regulus anlässlich des Jahrestages der Abwehr der Borginvasion bei Wolf359. Captain van Andrak war unterdessen von der Konferenz auf SB24 nach Regulus gereist und übernahm wieder das Kommando der Achilles.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Froiz
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: EO Falcon
:arrow: MO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SEC Lexxes
:arrow: ASS van Andrak

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Hunt
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin