[SD 090211.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090211.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090211.2383 =C=

"Saltzgadum Teil 2"

Die USS Achilles wartete im stabilen Orbit um Donatu auf die Abwicklung des Handels. Captain Kebnekaise stellte sich als gewiefter Händler heraus. Auf der Landeplattform kam es zu einem Zwischenfall mit einem Zivilisten. Nach zähen Verhandlungen mit etwas Überredungskunst wurde der Handel abgeschlossen. Die Verhandlungen wurden von der Achilles aus überwacht und zusätzliche Modifikationen an FR4 durchgeführt. Nach dem Deal bewegte sich die Achilles zu nördlichen Pol des Planeten um Kontakt mit dem Erzkompositorterminal aufzunehmen, mit dessen Hilfe das Saltzgadum an Bord der Achilles gebeamt wurden. Das Aussenteam kam unversehrt auf der Achilles an und wir werden uns nun auf den Rueckweg machen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Froiz
:arrow: CONN Nem
:arrow: MO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SEC Lexxes
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: ASS van Andrak

Anwesende Gäste

:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin