[SD 090128.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090128.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090128.2383 =C=

"Galorndon Cor"

Die Achilles und seine Crew befand sich ander Sternenbasis 24 und Reparierten weiter die Schädes des letzten Gefechtes. In diesemGefecht haben die 5. Flotte sowie die USS Achilles viel einstecken müssen von der neuen romulnaischen Front. das Schiff war zu 63 % wieder einsatzbereit. und hatten Anfangs nur Manövrierdüsen doch dank Mrs Evens konnten wir auf Warp 8 gehen. wir hatten einen Kleinen Sonderauftrag von der HP bekommen wir sollten nach Galorndon Cor fliegen und dort 2 Gefangene Namens Maxwell Conrad und Elena Mendels zurück auf Sternenbasis 24 bringen mehr informationen hatten wir nicht. Also machten wir uns auf den Weg und und scannten auf dem Weg die Regionen damit wir keine Überraschung erlebten. zwischendurch machte die Technik uns immer mal zu schaffen da flackerte da das licht und dort auch. beim Planetn angekommen flog das AT unter Leitung von Mr. Froiz runter zum Planeten um die Gefangenen zu holen. dies geschah sehr schnell und wir machten uns schnell wieder auf den Weg zu Sternenbasis 24.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: LMO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Zeronine

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Hunt
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: EO Lexxes
:arrow: MO Michaels
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin