[SD 090121.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090121.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090121.2383 =C=

"Reassimilation"

Wir hatten den Auftrag von SB 73 im Alanis Sektor Fracht zu abzuholen, unterwegs bekamen wir auf den Sensoren ein Merkwürdiges Signal das sich beim Näherkommen als inaktiver Borgkubus entpuppte. Wir gingen sofort auf Roten Alarm und scannten den Borgkubus. Der Borgkubus war weder beschädigt noch konnten mann irgend etwas anderes Feststellen. Wir schickten ein AT auf den Kubus weil wir keine Aktiven Energiesignaturen scannen konnten, und vermuteten das keine aktiven Drohnen auf dem Kubus vorhanden waren. Das AT bestehend aus dem XO, Mr Kaar, Mr Michaels, Mr Hunt, Mr Lexxes, Mr Camaro, Mr Falcon und Mrs Nem beamte auf den Kubus und teilte sich auf in 3 Teams das Erste Team suchte eine Drohne um Informationen von ihr zu erhalten, das zweite suchte eine Konsole um von dort aus Informationen zu erhalten, das letzte schauet sich um. Wärend dessen bekam Mr Zeronine durch eines seiner Schädelimplantate eine Nachricht vom Kollektiv, sie versuchten ihn zurück zu holen. In dem Moment reaktivierte sich der Kubus und das AT beamte zurück auf die Achilles. Sobald das AT an Bord der Achilles war nahm Zeronine Mr Hunt als Geisel und kehrte auf den Borgkubus zurück. Wenig später stellte Mrs Evens fest das Das Kollektiv Mr Zeronine zurück ins Kollektiv assimilieren wollte um Informationen über die Sternenflotte zu bekommen. Dies gelang uns aber zu verhinden Mr Zeronine wehrte sich dagegen und kehrte später zurück auf die Achilles und wir zerstörten den Borgkubus.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: LMO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SEC Zeronine

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Falcon
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Michaels
:arrow: SEC Hunt
:arrow: SEC Lexxes
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin