[SD 090114.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090114.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090114.2383 =C=

"Projekt-Challanger Teil II"

Nachdem wir an Deep Space Nine angedockt hatten besprach ich mit Admiral Nolotay die Lage, er wollte mit dem Sternenflottenkommando reden und ich sollte mit der Achilles den Auftrag ausführen. Ich befahl Mr Froiz eine Frachtkiste zu replizieren in diese er einen Sprengsatzt montierte. Wir flogen zum Treffpunkt mit dem Romulanischen Schiff, ich versuche sie auf unser Schiff zu locken um sie die Ware anzusehen
doch sie bestanden darauf das wir die Ware sofort rüberbeamen sollten. Nachdem Gespräch fingen die Romulaner an zu feuern und ich befahl zurück zu feuern. Wir steckten einige Treffer ein und die Romulaner beamten Entertrupps an Bord um sich die Ware zu holen, die sie dann auch bekamen und mit ihr verschwanden. Ich befahl Mr. Froiz dann den Sprengsatz zu aktivieren worauf dieser dann explodierte mit samt dem Schiff. Wir flogen dann zurück zu DS9 und ich setzte den Admiral über die Lage in Kenntniss.


Anwesende Stammcrew

:arrow: ASS LtCmdr van Andrak
:arrow: CO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: LMO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: SEC Black

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Hunt
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Michaels
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin