[SD 081203.2382] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081203.2382] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 081203.2382 =C=

"Auf in de Kampf"

Während die Crew der Achilles mit den Vorbereitungen beschäftigt war, saßen die Führungsoffziere im Besprechungsraum und wurden vom Captain in die Mission eingewisen.Die Sternenflotte versichterte dem Captain das eine Flotte mit etwa 42 Förderationschiffen zu Sternenbasis 24 unterwegs sei um uns zu ünterstützen.
Der Captain machte sich währendessen um die Moral der Crew soregn und beauftragte den ersten Offizier Ben Macy mit dieser Angelegenheit, der sich gleich an die Arbeit machte und in der KS anfing Mrs Crusher und Mr Kaar versicherten ihm das die Moral der Crew nicht besser sein könnte.
Kurz daauf kam die Achilles in der Romulanischen Neutralen Zone an und wurde auch gleich in Empfang genommen von verschiedenen unbekannten Schiffe die vermutlich der Splittergruppe angehörten. Die Achilles wurde mehrmals getroffen und Mrs Evens hatte alle Hände voll zu tun im Maschienenraum, während die Sicherheit
und der erste Offizier mit Eindringlingen zu Kämpfen hatten die sich dem Maschienenraum näherten. Die Eindringlinge konnten schließlich gestoppt werden und einige Gefangene genommen werden. Auf der Brücke versuche mann den Angriff von den Schiffen zu entkommen, in den man ein Asteroidenfeld ansteuerte um sich darin zu verstecken.
Zurzeit ist die Achilles auf dem Weg zu ihrem Ziel wird aber von 2 Romulanischen Schiffen angegriffen und die Torpedos funktionieren nicht und man versucht die Angreifer abzuschütteln.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Camaro
:arrow: SEC Zeronine

Anwesende Gäste

:arrow: ASS Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin