[SD 110905.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110905.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110905.2393 =C=

Die Excelsior flog nach Leonitar I, um weiterhin nach der Quelle des Notrufs und den Verantwortlichen der Verbrechen auf Leonitar III zu suchen. Auch dort war der Verantwortliche der Meinung, dass der Notruf nicht von ihrem Planeten stammen konnte. Die Regierungsform stellte sich als patriarchaische Diktatur heraus. Außerdem stellt Moron fest, dass die Bewohner von Leonitar I, scheinbar Jene sind, die auf seinem Planeten als Himmelsmenschen bezeichnet wurden. Während ein Außenteam dieser Sache auf dem Planeten nach gehen sollte, wurde die USS Excelsior angerufen. Urplötzlich wurden die Mitglieder des Außenteams jedoch festgenommen. Sich zu wehren war zwecklos, da um das Gebäude ein Dämpfungsfeld lag. Anschließend musste sich das Team in einer Art Gladiatorenkampf stellen, wobei sie sehr verletzt wurden. Unverhofft half eine junge Frau namens Louise, welche sich als Tochter des Administraturs herausstellte, dem Außenteam bei der Flucht. Sie klärte auf, dass die Gesellschaft dieses Planeten Klone gebildet hat und diese scheinbar auch den Administrator ausgetauscht haben. Als das Team das Gebäude verlassen hatte, wurden sie hochgebeamt. Anschließend wurde das Energiezentrum zerstört und damit die Klone ausgeschalten. Somit gelang es der USS Excelsior Leonitar I von der Klon-Herrschaft zu befreien und die Verbrecher von Leonitar III zur Strecke bringen. Moron wurde wieder auf Leonitar III zu seinem Stamm zurück gebracht, wo er als Held gefeiert wird.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Suroc
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin