[SD 110815.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110815.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110815.2393 =C=

Die Wartungsarbeiten waren abgeschlossen und der Testflug verlief erfolgreich. Währen Adm Fournine die Befehle beim Sternenflottenhauptquartier abholt, wurden die Führungsoffiziere zu einen Auffrüschungskurs in Landnavigation angesetzt. Hierzu waren die Offiziere auf sich selbst gestellt und mussten sich durch einen Dschungel kämpfen. Hierbei kam es zu einem Schlangenbiss und schweren Vergiftungserscheinungen bei Mrs. Nem. Erst nach mehreren Versuchen und diversen Drohungen seitens Mrs. Evens konnte ein Kontakt zur Einsatzleitung hergestellt werden und die Übung abgebrochen werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: MO Raisa
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin