[SD 110718.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110718.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110718.2393 =C=

DIe USS Excelsior befand sich auf dem Weg ins Typhonsystem um dort mithilfe der Sensorphalanx wieder in seine Zeitlinie zurückgekehrt. Hierbei wurde sie von der hier ansäßigen Sternenflotte verfolgt. Zum Glück war sie aber getarnt. Leider fluktuierte diese kurzzeitig, was die Flotte auf ihre Spur brachte. Adm Fournine wurde nach seinem in die Borgreifungskammer gebracht. Nachdem das Zellwachstum vollständig war, konnte allerdings die Tür nicht geöffnet werden, so dass der Prozess weiterlief. Anschließend versteckte sich die Excelsior in einem Nebel beim Typhon-System.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: XO Munro
:arrow: CONN Camaro
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin