[SD 110627.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110627.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110620.2392 =C=

Die Excelsior befindet sich im Orbti der Erde. Die Borg haben in den vergangenen Nacht die Raketenbasis in der Nähe von Bozeman, Montana angegriffen. Wir konnten sie erfolgreich abwehren, doch die Phoenix, das erste menschliche Warpfähige Schiff wurde beschädigt. Ein Außenteam ist bereits vor Ort und repariert das Schiff. Zefram Cochrane konnte ausfindig gemacht werden und wurde verletzt. Er befindet sich jedoch auf dem Weg der Besserung. Er wird hoffentlich mit der Phoenix in 13,5 Stunden starten. Es gibt noch viel zu tun.


Anwesende Stammcrew

:arrow: ASS Fournine
:arrow: CI Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: CO Nem
:arrow: OPS Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: TO Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin