[SD 110620.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110620.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110620.2392 =C=

Schiff und Besatzung sitzen seit Monaten in einer alternativen Zeitlinie fest, in der die Borg fast den gesamten Alpha-Quadraten nach der Schlacht von Wolf 359 assimiliert haben. Der Kubus konnte aber dieses Mal zerstört werden, bevor er mit der Assimilation der Erde und Föderation begonnen konnte. Jedoch eröffnete dies wiederum ein neues Problem.Die Borg reisten somit in die Vergangenheit und verhinderten den ersten Kontakt zwischen Menschen und Vulkanier. Daher sind wir nun ebenfalls in die Vergangenheit gereist, um die Borg beim Eintreffen in dieser Zeit abzufangen. Die Reparaturen an der Excelsior sind größtenteils abgeschlossen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: CI Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: EO Zeronine
:arrow: TO Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin