[SD 110523.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110523.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110523.2392 =C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Ted Lowry

Die Excelsior wurde zum Scharon-System entsandt um einen Konflikt zwischen zwei uns noch unbekannten Völkern zu lösen.
Jedoch wurde die Crew, die mit einem Shuttle auf dem zu einem der Planeten war, von einem planetaren Geschütz abgeschossen und musste auf dem Planeten notlanden. Dabei wurden die Crewmitglieder Stuma und Nem verletzt.
Im Moment befinden sich alle Mitglieder in Gewahrsam des dort ansässigen Millitärs und wurden auf einen Armee-Stützpunkt gebracht, wo die Verletzten behandelt werden. Nach einem Gespräch mit dem Leiter des Stützpunktes wurden wir zu einigen Unterkünften gebracht.



Anwesende Stammcrew

:arrow: CI Lowry
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: CO Zeronine
:arrow: XO Nem
:arrow: OCO Stuma
:arrow: SEC Diaz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin