[SD 110328.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110328.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110328.2391 =C=

Die Excelsior befand sich immer noch in einem Nebel aus dunkler Materie und die Reperaturen an den Impulstriebwerken der Diskussektion wurden fortgesetzt. Nach einigen Besprechnungen setzt die USS Excelsior erneut Kurs auf Weyland II um dort mit den Reperaturen fortzufahren. Unabhängig davon erhielt die USS Excelsior einen Notruf mit einer Föderationssignatur aus dem Typhon System, worauf hin sofort Kurs dorthin gesetzt wurde. Im System angekommen traf die USS Excelsior auf die USS Mikasa und die USS Santorin sowie eine Borg-Sphäre. Die Borg-Sphäre konnte zerstört werden, so dass die drei Schiffe sich gemeinsam auf den Weg zurück nach Weyland II machen konnten. In der Zwischenzeit stellte sich heraus, dass die Entassimilation nicht hunderprozentig funktioniert hatte, so dass die betroffenen Offiziere zu gegebener Zeit zu einer Nachbehandlung mussten. Während die Schiffe einen Kurs nach Weyland II setzten, beamten die beiden Kommandooffiziere auf die USS Mikasa. Scheinbar kam es dabei allerdings zu einem Transportunfall, so dass die Beiden als kleine Kinder rematerialisierten. Nachdem die beiden Kinder wieder auf die Excelsior gebeamt wurden, versuchte man händeringend Möglichkeiten zu finden, die Verjüngung rückgängig zu machen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Lowry
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CONN Nem
:arrow: CI Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin