[SD 110221.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110221.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110221.2391 =C=

Die USS Excelsior befand sich immer noch im Orbit eines T-Klasse Planeten im anderen Zeitkontinuum und bereitete sich darauf vor, das Borg-Tor zu zerstören. Gleichzeitig wurden die Impfungen durch den medizinischen Offizier abgeschlossen und Wege gesucht in das eigene Raum-Zeit-Kontinuum zurückzukehren und das Borg-Tor zu zerstören. Als die Excelsior wieder im Nebel ankamen, wurde das Tor beschossen um es zu zerstören. Gleichzeitig tauchten mehrere Borgschiffe aus, welche umgehend die Excelsior beschossen. Während die Excelsior sich näher an das Tor herankämpfte, nahm ein Borgkubus die Excelsior in einen Traktorstrahl. Als die Excelsior dem Traktorstrahl entkommen konnte, setzten die Borg einen Kollisions-Kurs auf diese. Die vorbereiteten veränderten Torpedos konnten zwar auf das Tor abgeschossen werden, allerdings meldeten sie Fehlfunktion und konnten somit ihre Aufgabe nicht erfüllen. Aufgrund dieser Tatsache zog sich die USS Excelsior aus dem Nebel zurück. Dementsprechend folgten die Borgschiffe zwar der Excelsior, verloren sie aber kurz darauf. Nachdem die Excelsior zurück zum T-Klasse Planeten kehrte, wurde ein Kurs zum klingonischen Imperium über das romulanische Impierum berechnet.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Lowry
:arrow: TO Hunt
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: CI Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin