[SD 110117.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110117.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110117.2391=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Phil Camaro

Die Crew der Excelsior stand vor einer neuen Zerreißprobe. Dem dringenden Befehl zum Paulson Nebel zu fliegen wurde schnell gefolgt. Das Schiff flog los.

Deep Space 4 hatte eine Borgsphäre nahe der Sensorenphalanx am Paulson Nebel geortet. Die Aufgabe der Excelsior war die Situation zu klären und mit allen möglichen Mittel zu verhindern, dass die Borg weiter in den Föderationsraum eindringen. Des Weiteren sollte sie die Sphäre aufhalten und hinhalten bis Verstärkung eintrifft. Der Fakt, dass weitere Borgsignaturen geortet werden konnte, machte die Sache nicht einfacher.

Bei Ankunft konnte die Sphäre schnell geortet werden und das Schiff flog in den Nebel um sicher zu sein und vor den Sensoren der Borg geschützt zu sein. Die Sensoren der Excelsior wurden auch beeinflusst. Allerdings wurde festgestellt, dass nicht nur die Sphäre eingedrungen ist sondern auch weitere Schiffe der Borg da sind. Die Lage ist also ernst und auf die Anzahl der Borgschiffe gibt es derzeit keine Anhaltspunkte.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Fournine
:arrow:XO Evens
:arrow:EO Lowry
:arrow:LMO Checkwidden
:arrow:MO Johanson


Anwesende Gastcrew:

:arrow:CONN Nem
:arrow:OPS Twelve
:arrow:TO Froiz
:arrow:CI Stuma
:arrow:EO Camaro
:arrow:MO Larsen
:arrow:SO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin