[SD 110110.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110110.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110110.2391=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Phil Camaro

Die USS Excelsior war auf dem Weg ins Gamma Chelzion-System, um dort bei der Errichtung eines Sternenflotten-Stützpunktes nahe der Romulanischen Grenze zu helfen.

Die Außenteams wurden bei Ankunft heruntergebeamt und sie schafften sich einen Überblick.
Im Laufe der Arbeiten wurde ein Ionensturm entdeckt, welcher, im späteren Verlauf, Kurs auf den Planeten nahm.
Der Sturm beeinträchigte die Transport und es konnte, aus Sicherheitsgründen, nur ein Außenteam hochgebeamt werden. Die anderen AT's wurden mit dem Shuttle geborgen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Fournine
:arrow:XO Evens
:arrow:TO Hunt
:arrow:EO Lowry
:arrow:LMO Checkwidden
:arrow:MO Johanson


Anwesende Gastcrew:

:arrow:CONN Nem
:arrow:OPS Twelve
:arrow:CO Camaro
:arrow:MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin