[SD 101122.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101122.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101122.2390=C=

Auf dem Weg um einige Güter an eine Kolonie zu liefern, kam es zu einen Ausbruch von Übelkeit bei vielen Crewmitgliedern, ebenso wich die Excelsior immer minimal von ihrem Kurs ab. Fehlfunktionen breiteten sich in den Schiffssystemen aus und die merkwürdigen Erkrankungen stellten sich als Strahlenkrankheit heraus.

Der MR konnte Schäden an den bioneuralen Gelpacks feststellen und nahm diese daher vorerst offline, die Schäden verbreiteten sich aber dennoch von einem Gelpack zum nächsten. Ursache dafür war eine Infaktion mit Bakterien, diese konnten letztlich aber beseitigt werden, so dass alle Systeme wieder normal funktionierten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Hunt
:arrow: EO Lowry
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Larsen
:arrow: CI Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin