[SD 101115.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101115.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101115.2390=C=

Die Excelsior wurde nach ihrem Werftaufenthalt wieder startklar gemacht. Erste Mission nach dem Abdocken war ein Treffen mit den Treklauterern, mit Hilfe eines neuen Übersetzers sollte eine Kommunikation hergestellt werden.

Leider funktionierte der Übersetzer noch nicht einwandfrei, die Treklauterer konnten aber überzeugt werden zu einem Dinner herüberzubeamen. Dort sollte mittels Sprachaufzeichnungen neues Material zur Auswertung im Übersetzer gesammelt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Hunt
:arrow: EO Lowry
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Johanson
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Stuma
:arrow: EO Kyoko
:arrow: MO Surleikra
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin