[SD 100926.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100926.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100926.2389=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Eighteen Fournine,
Die Excelsior war auf dem zu einer diplomatischen Mission, als plötzlich der Antrieb ausfiel und eine Anomalie das Schiff in sich hinein zog. Der Durchflug durch den Raumspalt verursachte einige Schäden, sodass Schilde, Waffen, Antrieb und Sensoren ausfielen. Auf der anderen Seite wurden nach und nach die Systeme repariert, sodass die Crew feststellte, dass sie sich nicht mehr in der Milchstraße befand. Die genaue Position konnte bislang nciht ermittelt werden, nur dass die Excelsior ohne Warpantrieb in einem Sonnensystem mit einem einzigen Planeten befindet. Auf dem Planeten wurde ein agestürztes Raumschiff lokalisiert. Nähere Scans konnten aufgrund der höheren Strahlenbelastung nicht durchgeführt werden, sodass ein Außenteam für nähere Untersuchungen auf die Planetenoberfläche heruntergebeamt wurde.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Munro
:arrow: TO Jerah
:arrow: CONN Kell
:arrow: EO Camaro
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: SO Hunt
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin