[SD 200721.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 121
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200721.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200721.2421 =C=

Auf dem Weg zurück zum Hangar wurde das Team, genauer gesagt XO Fowler, von einer Gruppe Klingonen abgefangen. Diese gehörten zu Duzum, der sich von XO Fowlers auftreten stark gekränkt fühlte und ihm eine Aufforderung zum Duell ausrichten ließ. Um die Tarnung des Teams nicht zu gefährden, erklärte sich XO Fowler mit dem Duell einverstanden. Schlussendlich gelang es ihm, Duzum in einem Faustkampf zu besiegen, er trug jedoch selbst einige Verletzungen davon.

Der Rest des Teams konnte, nachdem es einige Besorgungen erledigt hatte, unbehelligt zum Shuttle zurückkehren. Dort wurden in der Zwischenzeit auch bereits die Kisten angeliefert, die Weylon angekündigt hatte. Somit konnte das Shuttle starten und die Station hinter sich lassen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator