[SD 210330.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 159
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210330.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210330.2422 =C=

Der Captain der Valtentois, ein Andorianer namens Svenson, nahm ein Mitglied der Schiffssicherheit als Geisel, das er mit einem Phaser bedrohte. XO Fowler verwickelte ihn daraufhin in ein Gespräch während die Brücke nach Möglichkeiten suchte, externe Hilfestellung zu leisten. Im Gespräch mit dem XO gab Captain Svenson zu erkennen, dass er untertauchen möchte und verlangte ein Shuttle.

Während der XO versuchte Captain Svenson zu einer (vorgetäuschten) Kooperation zu bewegen, indem er berichtete wie die Crew mit Kaspar Onis verfahren ist, verschaffte er den Technikern ausreichend Zeit die Transporter so zu konfigurieren, dass sie den Phaser von Captain Svenson beamen konnten, bevor dieser in der Lage war, einen Schuss abzugeben. Kurz darauf wurde Captain Svenson sichergestellt und in Einzelhaft verbracht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator