[SD 221115.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221115.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221115.2423 =C=

Die Mitsunari traf sich mit allen Schiffen des Verbands um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wurde beschlossen, die beschädigte USS Karisimbi in Begleitung der USS Araguaia in den Föderationsraum zurück zu senden. Dort wird sie von der aktuellen Lage berichten und um Verstärkung für den Umgang mit den Vollstreckern ersuchen. Dies gab der Crew die Möglichkeit, eigene Wünsche hinsichtlich zusätzlichen Beschaffungen zu äußern. Hiervon wurde in großen Umfang Gebrauch gemacht.

Während die taktischen Beratungen stattfanden, konnte die Mitsunari seither vernachlässigten Aufräumarbeiten unterzogen werden. Diese sollten zu einer Steigerung der allgemeinen Effizienz an Bord führen. Anschließend begab sich die Mitsunari zusammen mit dem Rest des Schiffsverband auf Kurs in Richtung eines nahegelegenen Systems. Dort wird es neusten Erkenntnissen nach schon bald zu einem Eintreffen der Vollstrecker kommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator