[SD 200218.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200218.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200218.2421 =C=

XO Fowler wurde von einem der Priester in den lokalen Tempel verbracht um dort verhört zu werden. Er zeigte sich gefügig und gab an, sich beim Hören der Stimmer eine Toten vertan zu haben. Daraufhin kam der Verdacht auf, dass er von Dämonen oder anderen Kräften geschädigt sei und sich eine Reinigungs-Rituals unterziehen müsse. Um die Oberste Direktive nicht zu gefährden unterzog sich XO Fowler diesem Ritual. Dieses bestand daraus eine schwere Eisenkugel durch eine Linie aus glühenden Kohlen zu rollen. Er konnte dies erfolgreich bewerkstelligen und entschwand schließlich unbemerkt zurück zum Schiff.

Unterdessen konnte sich der Rest des Teams erfolgreich in den Wald durchschlagen. Dort konnte ein getarntes Labor ausfindig gemacht werden, das offensichtlich zu Kingstons Leuten gehört. Nachdem bereits beim Betreten Spuren hinterlassen wurden, war es nicht weiter schadhaft, den Großteil des Labors mit an Bord des Schiffes zu nehmen und zusammen mit den Proben des Virus weiter zu untersuchen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator