[SD 200225.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200225.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200225.2421 =C=

Während die KS die auf Egolia gewonnenen Proben des Erregers analysiert, hat sich die Mitsunari wieder der Erkundung diverser Sternensysteme gewidmet. Hierbei traf sie am Rand des Nesmoria-System unerwarteterweise auf eine starke Schockwelle, deren Ursprung im System lag. Das Schiff überstand den Aufprall mit der Schockwelle ohne größere Schäden und begab sich daraufhin ins System. Laut der Datenbank gab es dort eine Prä-Warp-Zivilisation, von der erwartet wurde, sehr bald die Warpschwelle zu überschreiten.

Beim Planeten des Nesmorianer angekommen fand die Mitsunari absolutes Chaos vor. Ein sehr großes, jedoch stark beschädigtes Schiff befand sich im Orbit des Planeten, der zum Großteil in Flammen stand. Der Rest der Flotte befand sich im totalen Durcheinander und flog unkoordiniert herum. Analysen des großes Schiffes ergaben, dass es sich hierbei wohl um eine Kolonie-Schiff handelte, das einen Warpantrieb besitzt. Daraufhin wurde ein erster Kontakt hergestellt und Hilfsmaßnahmen eingeleitet. Die Mitsunari ist jedoch nur ein einzelnes Schiff und hier ist ein ganzer Planet betroffen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator