[SD 200310.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200310.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200310.2421 =C=

Nachdem ein erster Kontakt mit den Nesmorianern hergestellt wurde, führte die Mitsunari erste Hilfsmaßnahmen durch. Das Kolonieschiff im Orbit, das wohl die Schockwelle ausgelöst hat, wurde notdürftig repariert. Weiterhin wurden Verwundete an Bord genommen, die medizinische Hilfe brauchten, aber noch gerettet werden konnten. Überdies wurden die verbleibenden Schiffe des Nesmorianer koordiniert um der Bevölkerung auf dem restlichen Planeten weitere Hilfe zukommen zu lassen.

Während dieser Maßnahmen konnte herausgefunden werden, dass die Schockwelle auf eine Anomalie des Subraums zurückzuführen ist. Durch den Warpantrieb des Kolonieschiffes wurde ein Riss im Subraum erzeugt, der sich schlagartig im Normalraum entladen hat. Das ganze Sonnensystem ist von dieser Anomalie durchzogen, deren Ursache wahrscheinlich dessen Zentralstern ist. Die Nesmorianer hatten also niemals die Chance für einen Warpflug ohne dieses katastrophale Ende.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: EO CR Shepton
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator