[SD 200526.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200526.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200526.2421 =C=

Nachdem alle Infizierten von den Parasiten befreit werden konnten, ging die Mitsunari ihrer Erkundungstätigkeiten weiter nach. Die verbleibende Zeit bis zur Ankunft im nächsten System wurde genutzt um eine neue Erfindung von EO Shaow zu testen. Es handelt sich dabei um autonom agierende Drohnen, die Hunden nachempfunden sind. Bei den Tests auf den Holodeck war XO Fowler anwesend und hat sich einen ersten Eindruck verschafft. Der zukünftige Werdegang der Drohnen wird nach Auswertung dieses Tests entschieden.

Im Chammao-System angekommen konnte die Mitsunari nach einiger Zeit auf dem zweiten Planeten des Systems eine Borg-Sphäre entdecken. Diese ist dort offensichtlich abgestürzt, wobei sie stark beschädigt wurde, Lebenszeichen sind nicht auszumachen. Überdies ist die Atmosphäre des Planeten sehr korrosiv, die Sphäre ist daher bereits stark angegriffen. Was sich hier erreignet hat, muss noch untersucht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator