[SD 200602.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200602.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200602.2421 =C=

Von der Oberfläche aus konnten keine weiteren Informationen erbracht werden, die darauf schließen lassen, wie die Borg-Sphäre dort abgestürzt ist. Daher wurde ein Außenteam zusammengestellt und mit Schutzanzügen ausgestattet. Unten angekommen konnte sich das Team einen Weg in die Sphäre hinein bahnen. Offeensichtlich war sie direkt auf den Planeten abgestürzt, die Drohnen an Bord hatten keine Chance gegen die korrosive Atmosphäre, ihre biologischen Bestandteile waren bereits komplett zersetzt.

Im Inneren der Sphäre konnte das Team den Raum ausmachen, der den Computerkern beherbergen sollte. Jedoch war dieser nicht mehr vorhanden und wurde vermutlich von jemand anderem geborgen. Bevor das Team dem auf dem Grund gehen konnte, fand es in der Nähe 4 noch lebende Borg-Drohnen vor. Dieser befanden sich in einem Raum, der mit einem Kraftfeld von der Atmosphäre abgetrennt ist. Auf den Sensoren ist jedoch nichts zu erkennen und die Drohnen sind bisher wenig gesprächsbereit.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator