[SD 200609.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200609.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200609.2421 =C=

Die aufgefundenen Drohnen forderten das Außenteam mehrmals auf sich assimilieren zu lassen. XO Fowler gab an dies tun zu wollen, aber das Kraftfeld nicht passieren zu können. Die Drohnen stellten ihm daraufhin ein Frequenzmuster zur Verfügung, mit dem sich das Kraftfeld lokal durchdringen ließ. Dies erlaubte auch ein Scannen des Bereichs, so dass die Apparatur in der Mitte des Raumes als Quelle des Kraft- und Dämpfungsfelds identifiziert werden konnte.

Nach einigen Vorbereitungen wurden die Drohnen an Bord genommen und vorerst sediert. Es wird sich zeigen, ob sie vom Kollektiv befreit werden können. Unterdessen wurden sowohl die Apparatur als auch ein in der Sphäre aufgefundener Handphaser untersucht. Letzterer wurde im Vergleich zum Föderations-Standard deutlich modifiziert.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator