[SD 200616.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200616.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200616.2421 =C=

Die Borg-Drohnen wurden nach einer ersten Untersuchung einzeln zur KS gebracht, um von ihren Implantaten befreit zu werden. Ob sie erfolgreich in die Gesellschaft reintegriert werden können, ist noch vollkommen offen. Sie werden bei nächster Gelegenheit an eine professionelle Einrichtung abgegeben.

Unterdessen wurde der gefundene Handphaser weiter untersucht, ein vollständiges Reverse Engineering war jedoch nicht möglich. Weitere Erkenntnisse bleiben abzuwarten. Der von den Borg erbeutete Dämpfungsfeldgenerator ist nach ersten Tests auch außerhalb des Kollektivs einsatzfähig, wenngleich es noch Probleme mit der Feinsteuerung gibt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator