[SD 200728.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200728.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200728.2421 =C=

Die Fracht, die das Team an Bord genommen hatte, enthielt die von Weylon beschaffte Panzerung. Diese wurde im Anschluss sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schiffes verbaut. Nach kurzer Zeit wurde auf Deck 3 das Fehlen etlicher Werkzeuge festgestellt. Nachdem sie scheinbar niemand an sich genommen hatte, wurde die Sicherheit hinzugezogen.

In einer der Jeffreys-Röhren wurden schließlich an einem Knotenpunkt einige der Werkzeuge gefunden, ebenso weitere Teile unbekannter Herkunft. Da der Anschein erweckt wurde, dass sich ein ein blinder Passagier an Bord befindet und vermutlich eine Art Tarngerät mit sich trägt, wurde Eindringlingsalarm ausgerufen. Eine schiffsweite Suche wird nun gestartet.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator