[SD 200915.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200915.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200915.2421 =C=

Die Untersuchungen an Bord der Felicity Thunderheart dauerten weiter an, es wurden Proben sowohl von den Patienten als auch aus den Filtern der Lebenserhaltung genommen. Aus diesen konnte schließlich ein Picornavirus isoliert werden, das für das Leiden der Ferengi verantwortlich ist. Ersten Analysen nach wurde dieses Virus speziell gezüchtet um Ferengi zu befallen und die aufgefundenen Symptome auszulösen. Die Krankenstation wird nun ein Gegenmittel herstellen und an Bord verteilen.

Unterdessen wurden die von den Piraten erbeuteten Stammbolzen als Quelle des Virus ausgemacht. Jemand hatte es in Mikrorissen an der Oberfläche der Bolzen versteckt, so dass sich die Ferengi nach dem Kampf mit dem Frachter anstecken würden. Zudem wurde eine Falle in den Systemen der Felicity Thunderheart entdeckt. Sobald sich 2 oder mehr Personen gleichzeitig vom Schiff beamen, wird die Eindämmung deaktiviert, was zur sofortigen Zerstörung des Schiffes führen würde. Wer diese Falle platziert hat und aus welchem Grund, ist derzeit noch offen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator